Training Biblis

Training Biblis

16. März 2020 Aus Von rsaero-kv

Endlich wieder segeln. Am letzten Wochenende fand unser KV Training Mitte beim Segelverein Biblis statt. Vielen Dank erstmal für die Unterstützung und die herzliche Gastfreundschaft vor Ort.

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Es war relativ warm. Am Samstag hatten wir bei 3 – 4 kn 4 Wasserstunden und am Sonntag bei 8 – 12 kn 5 Wasserstunden. So konnte unser neuer Jugendtrainer Matthias Sator ein sehr ordentliches Training durchführen.

Bevor es losgehen konnte hatten wir noch eine Bootstaufe. Hannah’s 3232 heißt nun Saerotonin. Wir wünschen immer eine handbreit Wasser unter dem Schwert und viel Freude mit dem neuen aero.

Wie immer wird es zeitnah Videos vom Training auf aero.domres.info geben. Hier schon mal ein paar Bilder. Wir waren sehr zufrieden mit dem Training, gerne wieder lieber Matthias.