Mitgliedschaft in der KV

Seit 2016 ist  die  International Class Association von der World Sailing Class Association als internationale Klassenvereinigung anerkannt.

Wir können stolz auf die vielen Höhepunkte in unserem Regatta-Alltag zurückblicken, die ohne das Mitwirken dieser Vereinigungen und ihrer Mitglieder nicht möglich gewesen wären.

Am 01.05.2019 haben wir gemeinsam die Deutsche RS Aero Klassenvereinigung e.V. gegründet.

Seit dem 15.05.2019 sind wir eingetragener Verein beim Amtsgericht Dortmund unter VR 7495.

Ein besonderes Dankeschön möchte ich daher an die Mitglieder richten, die sich dafür eingesetzt und diesen Gedanken unterstützt haben.

So wünschen wir uns als Vorstand eine fruchtbare Zusammenarbeit und sind dankbar für jede Meinung und Anregung, um eine erfolgreiche Arbeit unserer Klassenvereinigung in die Tat umsetzen zu können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 60 €. Es wird ein SEPA Lastschriftmandat gebraucht. Wer das nicht möchte bekommt einmal jährlich eine Rechnung per Email zugesandt, hierfür wird aber eine Bearbeitungsgebühr von 5 € berechnet.

Die Beitrittserklärung zur Deutschen RS Aero Klassenvereinigung e.V.  inklusive dem Lastschriftmandat.

Aufnahmeantrag

Bitte alles zusammen ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und uns bevorzugt per Mail an vorstand@rsaero-kv.de zusenden.