Straffes Programm beim Performance Weekend

Straffes Programm beim Performance Weekend

14. März 2022 Aus Von rsaero-kv

Insgesamt waren 12 Teilnehmer vor Ort beim KSCH und es wurde an 8 Booten gearbeitet. Ein straffes Programm, da doch einige noch zusätzliche Verbesserungen an den Booten durchführen wollten, die erst nicht geplant waren.

So haben wir am Samstag und Sonntag bereits um 7:00 Uhr früh 1 1/2 Stunden vor dem Frühstück die „Werkstatt“
geöffnet und mit dem Tag begonnen.

Wir haben alle unsere vereinbarten Ziele an dem Wochenende erreicht, einzig das Vorbereitungssignal für unserSunday Performance Race mußte um eine Stunde auf 13:00 Uhr verschoben werden. Es konnten noch drei Wettfahrten durchgeführt werden, bei leichten Winden aus Süd. Bestens geeignet, um die neuen Trimmeinrichtungen zu testen. Die Ergebnisse gibt es wie immer auf Manage2Sail

Bleibt noch zu sagen, dass alles in 32 Videos im Detail festgehalten wurde. Das wird jetzt schön aufbereitet und in unserem Kompendium, rsaero.info, allen zum nachmachen eingestellt.