Ranglistenregatta findet am Sorpesee statt

Die Umorganisation unserer Ranglistenregatta von Bad Zwischenahn ist fertig. Zunächst mal vielen Dank an alle beteiligten Mitglieder unserer KV. So kurzfristig noch etwas auf die Beine zu stellen ist nicht selbstverständlich. Der Verlegung der Ranglistenregatta hat der DSV zugestimmt. Ein besonderer Dank geht auch an Günther Nülle vom KSCH und Frank Meyer. Die Ausschreibung ist bereits fertig und kann hier als PDF runtergeladen werden.

Nun gilt es alle Vorbereitungen zu treffen für die Regatta, aber auch unsere erste Mitgliederversammlung und natürlich die Gründungs/Jahresabschlußfeier.

Die Mitgliederversammlung findet im Vereinsheim des KSCH am 04.10.2019, um 19:30 statt. Unsere Feier im Anschluß an an die Wettfahrten am 05.10.2019.

Es folgt noch eine Ausschreibung auf Race-Office durch den KSCH.