Segeltreffen am Steinhuder Meer

27. Mai 2020 Aus Von rsaero-kv

Termin: 06.06.2020 bis 07.06.2020

Wir werden uns an dem WE am Steinhuder Meer zum Segeln treffen. Aufgrund der Kontaktsperren ist es nur möglich sich in Kleingruppen zu treffen. Aus diesem Grunde habe ich zwei Vereine angeschrieben am Steinhuder Meer, uns zu ermöglichen je 6 Boote dort abzustellen und zu slippen. Es wird nicht möglich sein die Vereinsheime (Umkleiden / Duschen) zu nutzen. Auch für Übernachtungsmöglichkeiten muss man selbst sorgen.

Die Baltische-Segler-Vereinigung hat uns bereits eine Zusage für 6 Boote + Stellplatz Womo gegeben. Wie immer wer zuerst kommt mahlt zu erst. Wie das im Einzelnen durchzuführen geht, erkläre ich den glückliche 6 per Mail.

Der Ablauf wird so sein, dass die Kleingruppen selbständig bei ihrem Ausgangsverein slippen und wir uns auf dem Wasser treffen. Das Briefing für das Training gibt es per Mail. Auch wird es möglich sein, gemeinsam um ein paar Tonnen zu segeln. Kwindoo auf Eurem Handy ist Voraussetzung für die Teilnahme, da ich nur so einen Überblick über die Boote auf dem Wasser habe. Zur Belohnung gibt es ein paar Läufe getrackt wie in Kiel letztes WE.

Also auf gehts. Wer möchte mitmachen. Meldet Euch bei mir persönlich.