Sail Insight App

Sail Insight App

17. März 2021 Aus Von rsaero-kv

In dieser Saison werden wir versuchen alle Regatten mit der Sail Insight App zu tracken. Zu diesem Zweck sind ein paar alte Smartphones nützlich, mit der man die Startlinie und die Regattatonnen tracken kann.

So sind wir in der Lage, falls die Pandemie-Auflagen eine reguläre Regatta nicht zu lassen zumindest pandemiegerechte Wettfahrten durchzuführen. Quasi als Ersatz.

Ausserdem können mit SAP Sailing Analytics alle Wettfahrten live oder als Konserve angesehen werden. Viel Stoff, um dazu zu lernen.

Hier schon mal der erste Link für die Trapezregatta in Steinhude am 17./18.4.      Url für den Teilnehmer Link Sail Insight 

Die Links zu den Wettfahrten findet Ihr jeweils im Terminkalender, sobald ich die Regatta in Sail Insight erstellt habe.