Jugend Trainingscamp Herbstferien

Jugend Trainingscamp Herbstferien

29. September 2021 Aus Von rsaero-kv

Es gibt ein Jugend-Projekt der internationalen Klassenvereinigung. In Zusammenarbeit der schwedischen, italienischen, niederländischen, englischen und natürlich deutschen Klassenvereinigung, möchten wir eine Jugendklasse mit guter, hochkarätiger Struktur aufbauen, die mit aktuellen erfolgreichen Einhand-Jugendklassen konkurrieren kann. Hierbei werden wir sehr großzügig von der RS international und RS Deutschland unterstützt.
Als Auftakt gibt es schon in den kommenden Herbstferien vom 18.-22.10.21 ein gemeinsames Trainingscamp mit Jugendlichen aus den Niederlanden und auch Belgien. Interessierten Jugendlichen, die noch keinen eigenen aero besitzen, können hier schon Boote zur Verfügung gestellt werden.
Heute abend, 29.09.2021 um 19:00 Uhr, machen wir spontan zu diesem Thema ein Zoom-Meeting.  https://us06web.zoom.us/j/2969001909?pwd=VUdjbnlXUW80eExzb2xPZXVLang2QT09
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen daran teilnzunehmen. Bitte kurz bei mir oder dem Jugendwart Jannis (ger2481@rsaero-kv.de) melden für das Passwort.