Die letzten Helden

Die letzten Helden

15. November 2021 Aus Von rsaero-kv

Eine phantastische Saison geht mit einem aussergewöhnlichen Event zu Ende. Die Letzten Helden mit einer Rekordbeteiligung von 157 gemeldeten Booten. Es waren insgesamt 22 aero gemeldet, leider waren 5 Mitglieder erkrankt und konnten die Wettfahrten nicht mitfahren.

Zum größten Teil konnten wir gemeinsam direkt am Elbufer campen. In Decken gehüllt, teilweise mit Lagerfeuer trotzen wir bis spät in die Nacht der Kälte. Die allerletzen Helden gingen, so hörte man um 00:30 ins Bett.

Am Samstag waren wir gemeinsam zu Tisch in Blankenese und haben die Ehrung unserer „Deutschen Meister“ nachgeholt.

Aufgrund unserer hohen Meldezahlen haben wir nun die Zusage für eine Ranglistenregatta beim BSC am 09.-10. April.
Unsere Saison endet und beginnt in Zukunft an der Elbe.

Viele schöne Bilder von dem Event gibt es auf der BSC Seite.

Die Ergebnisse in Manage2Sail findet Ihr hier.

Hier die Ergebnisse der letzten Helden mal anders betrachtet. 🙂