Online-Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

nach ein paar Wochen Vorbereitungszeit ist es nun soweit.Wir beginnen gemeinsam unsere erste Online-Mitgliederversammlung.

Wie schon angekündigt, können wir uns leider wegen der aktuellen Pandemie-Situation nicht persönlich treffen, weshalb wir eine Mitgliederversammlung ohne Anwesenheit an einem Versammlungsort gemäß Abmilderungsgesetz vorsehen.

An den Vorbereitungen waren Petra Dege, Eric Rieve, Michael Heber und ich beteiligt. In zwei Videokonferenzen und vielen Gesprächen haben wir eine Möglichkeit erarbeitet, unsere Versammlung durchführen zu können. Für die sehr gute Zusammenarbeit im Vorstand möchte ich mich zunächst einmal herzlich bedanken.

Jeder Tagesordnungspunkt, der normalerweise bei einer Versammlung vorgetragen wird, wurde schriftlich erarbeitet und in ein Dokument gefasst.

Alle Informationen findet Ihr hier auf unserer Homepage. Bitte meldet Euch mit Eurem Login an, dann seht Ihr im rechten Menü → Mitgliederbereich, den Link → Online-Mitgliederversammlung.

Nun hoffen wir auf eine gute Beteiligung eurerseits. Bitte befasst Euch in den nächsten Tagen/Wochen mit der neu geschaffenen Möglichkeit unsere „Versammlung“ durchzuführen. Nehmt bitte an Diskussionen teil, nutzt die Möglichkeit Anträge zu stellen und – sehr wichtig – macht von Eurem Stimmrecht Gebrauch.

Jörn Domres