Es ist amtlich: Die Region West holt den ersten offiziellen Titel in den Westen.

Erstmalig dürfen wir für den

die Landesmeisterschaften des Segler‍-‍Verbandes Nordrhein‍-‍Westfalen e.V. für die RS aero Klasse durchführen

Genaue Informationen gibt es beim SVNRW hier.

Voraussetzung sind 10 Starter in einem Lauf davon mindestens 3 aus NRW. Wir zählen auf Euch.

Für die Veranstaltung hat sich der KSCH beworben. Die Ausschreibung erfolgt zeitnah auf Raceoffice.

Den Höhepunkt der Saison des SVNRW stellt dann die Meisterschaft der Landesmeister an einem Wochenende im November dar. Hierzu werden alle Landesmeister vom SVNRW eingeladen und segeln ihren „Primus inter Pares“ aus. In einem festlichen Rahmen erhalten sie ihre Landesmeisterpokale und weitere wertvolle Preise aus den Händen unserer Partner.