Wir sind auf der Messe

Erstmalig wird unser neu gegründete Klassenvereinigung als Verein zusammen mit der Deutschen RS Klassenvereinigung auf der Boot in Düsseldorf vertreten sein. Jeden Tag wird ein Mitglied unseres Vorstandes auf der Messe präsent sein, um locker im persönlichen Gespräch das Erlebnis RS Aero mit Euch zu teilen.

Auf dem RS Sailing Stand nebenan, E 24, wird aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien  ein leidenschaftliches, mehrsprachiges Team anwesend sein, das hilft, Informationen über RS Sailing und sein Angebot mitzuteilen.

Samstag, 26. Januar – Tag der RS Class Association

14:00 – Steve Cockerill von Rooster Sailing wird einen Technical Talk über Rigging, Tuning und Trimmen der RS Aero halten.

Steve ist ein Weltklasse-Segler mit vielen Erfolgen auf Europa- und Weltmeisterschaftsniveau, darunter der Gewinn der RS Aero Weltmeisterschaft 2017. Er wird seine RS Aero-Einblicke mitteilen, die für Segler in verschiedenen Formen und Größen geeignet sind: „Wenn man groß, schwer und stark ist, stimmt man das Boot anders ein und segelt anders als wenn man leicht ist oder eine kürzere Körperlänge hat. Ich hoffe, dass ich genug Wissen teilen kann, damit jeder mehr aus seinem Boot herausholen kann“.

Steve Cockerill, Rooster Sailing.

17:00 Uhr – Auf der Hauptbühne:

  • Die Deutsche RS Aero Klassenvereinigung e.V.  in der DRSKV e.V. stellt sich vor
  • Preisverleihung „German RS Aero Challenge 2018“

17:20 Uhr – Treffen und Getränke am RS-Stand.

 

 

 

Standbesetzung
Sa Jörn Domres Vorsitzender ger1909@rsaero-kv.de
So Jannis Meyer Jugendwart ger2481j@rsaero-kv.de
So
Frank Meyer Region West ger2481@rsaero-kv.de
Mo Dirk Gramkow International Relationship oma1327@rsaero-kv.de
Di Dirk Gramkow
Mi Jörn Domres
Do Thomas Beneker Region Nord ger2807@rsaero-kv.de
Fr Thomas Beneker
Sa Juliane Barthel Vorsitzende ger1903@rsaero-kv.de 
Sa
Thomas Beneker
Sa
Jörn Domres
So Christian Lemmer Schatzmeister ger2036@rsaero-kv.de
die Uhrzeiten werden am Stand ausgehängt.