Torbole-Training beendet

Torbole-Training beendet

4. Mai 2019 0 Von rsaero-kv

Heute ging leider das Training mit Kate und Luke mit einer schönen Siegerehrung für unseren Abschluß-Racetag, zu Ende.

Danke Kate – danke Luke

Bei sehr wenig Wind schickte uns Kate 4 mal auf die sehr kurze Olympische Bahn und es gab wie immer einen Sieger –  genau Markus.

Alles in allem hatten wir 4 sehr schöne lehrreiche Trainingstage.  Wir hatten insgesamt etwa 19 reine Wasserstunden, für vier Tage also reichlich. Morgens war es in der Regel ruhiger, nachmittag dann eher starker bis sehr starker Wind um 20 kn.

Bis auf eine Pinne und zwei Fußschlaufen (eher Verschleiß) ist aber alles heil geblieben.

Müde und zufrieden können wir nun den langen Heimweg antreten. Zu Hause und in den Alpen soll ja sogar Schnee gefallen sein.

Videos werden wie immer im Youtubekanal auf aero.domres.info nachgereicht. Es ist aber sehr viel Material, also seht mir nach, wenn es diesmal länger dauert. Die 6 Trainingsberichte von Torbole reiche auch auf meinem Blog nach.

Wir sehen uns am nächsten Wochenende am Dümmer zur unserer zweiten Ranglistenregatta.