RS Tera Kick off

Es geht los, der Gründung einer RS Tera Abteilung in unserer Klassenvereinigung steht nichts mehr im Wege. Die SFA GmbH Möhnesee stellt uns sechs RS Tera und einen ordendlichen Anhänger zur Verfügung. Inhaber ist unser langjähriges Mitglied Mirko Geschke. Er wird als Gründungsobmann der Tera Abteilung unsere Arbeit unterstützen, damit schnell die Grundsteine für eine, im DSV anerkannte, RS Tera Klassenvereinigung gelegt werden können. Zunächst werden die Boote bei den Einhand-Dinghys Sorpesee für Youngster im Wintertraining eingesetz. Zusätzlich soll ein zweiter Trainingsstandort am Möhnesee in dem Heimatverein von Mirko entstehen.

In Biblis ist bereits unser Jugendtrainer Matthias Sartor dabei zwei Youngster zu trainieren. Zu der RS Tera von Hannah Alix wird sich dort bald eine (von Christian Brandt ausgeliehene) Tera gesellen.

Herzlichen Dank Mirko für diese großzügige Unterstützung.