Klassenboot

GER 1326

Wir bekommen in Kürze ein eigenes Klassenboot zur Verfügung gestellt. Das Boot gehört einer Eigentümergemeinschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat damit Mitglieder der Klassenvereinigung zu unterstützen.

Das Boot kann von Mitgliedern der Klassenvereinigung für Trainingszwecke oder Regatten genutzt werden. Hierfür wird dann eine Nutzungspauschale berechnet.

Ferner soll damit eine Talentförderung beginnen. Talentierte junge Segler, die den Umstieg in die RS aero Klasse wagen wollen, können als Mitglied der Klassenvereinigung den GER 1326 für eine Saison exclusiv nutzen. Auch hier wird wieder eine Nutzungspauschale berechnet. Bedingung ist die Teilnahme an allen ausgeschriebenen nationalen Regatten der Deutschen RS aero Klassenvereinigung e.V. . Bei dieser Talentförderung wird die Möglichkeit geboten diesen aero am Ende der Saison als gebrauchtes Boot zu kaufen. Der Kaufpreis wird im Voraus vereinbart. Es können schon für die Saison 2020 Bewerbungen an ger1909@rsaero-kv.de eingereicht werden.

Zu den Nutzungspauschalen und Nutzungsbedingungen wendet Euch bitte ebenfalls an die oben genannte Adresse.