LM NRW / Sauerland Cup / Sorpesee / KSCH (verschoben)

ArtLandesmeisterschaft NRW / Rangliste
Faktor1,3
Wettfahrttage4
Wettfahrten9
Multiplikator5
Ausrichtender Verein Kanu-Segel-Club Hemer e.V.
MeldungRace-Office

In diesem Jahr findet erneut die Landesmeisterschaft NRW für die RS aero statt. Diesmal im Rahmen des Sauerlandcup.

Der SVNRW hat in Absprache mit dem KSCH, wohl auch aufgrund der zahlreichen Teilnahme beim letzten mal, die Regattatage auf vier erhöht, um die Wertigkeit anzuheben. Nach Rücksprache mit Frank Meyer schließen wir uns dem als KV an. Ab sofort werden alle Landesmeisterschaften, die über mindestens drei Regattatage laufen auf den Faktor 1,3 raufgesetzt.

Uns erwarten also vier spannende Tage an der Sorpe, und es lohnt sich diese Regatta mitzunehmen, um viele Punkte und Wertungen (5) mit in die Rangliste zu nehmen. Dadurch sollte es gelingen mit dieser und nur einer weiteren Regatta z.B. der German Open oder der Youth WM(f1,6 w 5) die erforderlichen 9 Wertungen für die Rangliste zusammen zu bekommen.

In Absprache mit Frank Meyer werde ich das Training Region West zurücknehmen. Für die, die das Training gerne gebucht hätten, werde ich am Vortage der Regatta, Mittwoch, 10.6.2020, ab 14:00 Uhr ein kostenfreies Coaching anbieten. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.

Das KV-Training Region West wird zu gegebener Zeit nachgeholt.

.