Segeln in freundschaftlicher Runde am Langener Waldsee in DSCL

Segeln in freundschaftlicher Runde am Langener Waldsee in DSCL

9. September 2022 Aus Von rsaero-kv

ein Bericht von Christian Lemmer

Am Wochenende 3.-4.09.2022 durften wir erneut die traditionelle Gastfreundschaft im DSCL genießen. Ein besonderer Dank geht an den Wettfahrleiter Jürgen Dietrich und seine Helfer, die unter anspruchsvollen Bedingungen für uns 6 Wettfahren ermöglicht haben.

Der in seinem Heimatrevier unschlagbare Marcus Walther hat souverän seinen Titel verteidigt. Die furiose 3. Wettfahrt von Juliane deutete auf das Ende dieser Serie hin. In der Gesamtwertung hat Juliane dann Platz 3 erreicht. Gerd hat durch seine überragende Konstanz den 2. Platz belegt. Beeindruckend war wieder das Durchhaltevermögen von Hannah, wobei sie im letzten Lauf ihr wahres Potential in der 5er Wertung gezeigt hat.

Die gesamte Veranstaltung zeichnete sich durch das harmonische und ausgesprochen faire Zusammensein auf dem Wasser und an Land aus. Bei bester Verpflegung von früh bis spät mit Unterstützung der nettesten Kombüsenfee aus Hessen gab es die Möglichkeit in großer Runde mit allen Teilnehmern Erfahrungen auszutauschen und viel Spaß zu haben.

Danke für die Einladung, wir kommen gerne wieder!