KV-Training zur LM NRW

KV-Training zur LM NRW

1. November 2019 0 Von rsaero-kv

Pünktlich um 10:30 fanden sich die 8 Teilnehmer des ausgebuchten Trainings beim KSCH ein. Nach kurzem Briefing ging es um 12:00 aufs Wasser. Die eher widrigen Wetterbedingungen, man könnte auch schwer herbstlich sagen, waren nach dem warmfahren fast vergessen.

So hatten wir Gelegenheit bei böigem Wind um 8 bis 15 kn an der Schotarbeit und dem Steuern durch Gewichtsverlagerung zu arbeiten.

Tonnenrundung aus dem Reach leiteten auch den Regen ein, der angekündigt war. Tapfer hielten alle noch die letzte Übungsstunde durch, in der wir Startübungen durchführten.

Eine längere Abschlußbesprechung im Warmen bei Currywurst und Pommes rundeten das Training ab.

Die acht sind vorbereitet für die Landesmeisterschaft.

Reine Übungszeit auf dem Wasser ca. 2,5 Stunden.

weitere Bilder findet Ihr hier im Fotoalbum.