Internationale Regatta Maccagno

Startseite Foren Wettfahrten Internationale Regatta Maccagno

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1844
    rsaero-kv
    Verwalter

    Die etablierte Internationale Regatta in Maccagno / Lago Maggiore war zunächst für den 10./11.Juni 2021 geplant. Die neue italienische KV möchte diese Regatta aber lieber an dem Pfingstwochenende durchführen. So hätten wir die Möglichkeit unser Training (mit italienischem Trainer und/oder Peter Barton) in der Woche zuvor durchzuführen. Es sind von Freitag bis Sonntag Wettfahrten geplant. Der Pfingsmontag könnte dann für die Rückreise genutzt werden. Ich bin in Verhandlung mit Uli Scheu und Peter Barton.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.