Fahrtensegelevent 2022

Fahrtensegelevent 2022

31. Januar 2022 Aus Von rsaero-kv

Für 2022 hat sich Hans-Jürgen Kurth für uns etwas Besonderes einfallen lassen:

Zwischen den Regatten Berlini Cup und Scharmützelseewoche wollen wir ganz in der Nähe eine gemeinsame Woche
an der Müritz verbringen.

Dafür werden wir bei dem Röbeler Segler-Verein “Müritz” e.V. zu Gast sein.

In dem benachbarten Hafengelände ist genug Platz für Wohnwagen, Wohnmobile oder Zelte. Und wir buchen dort Landliegeplätze für unsere aero.

Damit wollen wir von Montag den 30.05.2022 bis Freitag den 03.06.2022 in Begleitung eines gechartertet Motorbootes die Müritz erkunden. Bewußt mal nicht um die Wette segeln, Geselligkeit und relaxen steht auf dem Programm.

Hans-Jürgen würde gerne zeitnah die Plätze buchen. Bitte tragt Euch doch schon bald in die Interessentenliste im Mitgliederbereich ein.